Tracks


Electronic Tracks by bunkerFFM

Elektronische Tracks aus eigener Produktion. Am liebsten verwende ich die Software Variante einiger legendärer Synthesizer der Firma Korg. Der MS-20 hat mich seit seiner Erscheinung nicht mehr losgelassen. Dieser Synth ist ideal für warme synthetische Grundlinien. Der Korg Polisix ist einer meiner Lieblinge. Produktion realisiere ich mit Live von Ableton. Das gibt mehr Freiraum für Kreativität. Der BCR2000 stellt für mich einen der besten Controller dar. Er beschäftigt einen immer wieder durch seine Vergesslichkeit und stellt zuweilen eine Herausforderung dar. Doch so viele Drehknöpfe sind einfach so sehr verlockend, da kann man sich nicht entziehen.

track list of bunkerFFM . electronic music

track list of bunkerFFM . electronic music

Latest Tracks: „retro techno act“ added Jan. 02 2015 „end of 2014“ added Dez. 11 2014